UNITED CARE - Zu Hause gut umsorgt!

 

Pflegebedürftigkeit kann jeden treffen. Jederzeit. Ist man aufgrund eines Unfalls, einer Krankheit, seines Alters oder einer Behinderung plötzlich körperlich oder geistig eingeschränkt, bedeutet dies jedoch nicht gleich einen Heimaufenthalt. Zu Hause im vertrauten Umfeld kümmern wir uns liebevoll um eine individuelle Pflege und Betreuung, unterstützen im Haushalt und beraten in allen Lebenssituationen.

 

Wir sind ein ganzheitlicher, ambulanter Pflegedienst, der von allen Kranken- und Pflegekassen zugelassen ist. Wir verfügen über mehrere UNITED CARE SERVICES Standorte und profitieren im Rahmen unseres Netzwerkes von einem umfangreichen Wissenstransfer, welcher all unseren Patienten zu Gute kommt. Zudem arbeiten wir mit Rehakliniken, Krankenhäusern, Arztpraxen, Apotheken, aber vor allem den Angehörigen eng zusammen und gehen somit individuell auf die Lebensumstände und Krankheitsverläufe unserer Patienten ein.

 

Wir nehmen uns die Zeit, die jeder einzelne unserer Patienten benötigt. Durch unsere vertrauensvolle Unterstützung entlasten wir nicht nur Familie und Angehörige, wir helfen auch weiterhin ein eigenständiges Leben zu führen und es mit all seinen kleinen, aber auch großen Alltagsanforderungen zu meistern.

 

Gerne beraten wir Sie zu all unseren Angeboten und erstellen ein individuell angepasstes Pflege- und Betreuungsangebot.

 

Über uns

Leistungen

Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© UNITED CARE GmbH